Babypullover gestrickt mit Kapuze

25,00 

– Farbe: flieder / weinrot
– Größe: 68
– Ärmellänge: ca. 22 cm
– Brustumfang: ca. 30 cm
– Länge: ca. 25 cm
– Design: gemütliches Krausrechtsmuster
– Pflegehinweis: maschinenwaschbar bei 30° Celsius

1 vorrätig

Artikelnummer: 041 Kategorie:

Beschreibung

Kuschelweicher Babypullover gestrickt mit Kapuze hält die ganz Kleinen mollig warm. Kleiner Abenteurer oder eher schüchternes Mäuschen. In den ersten Lebensmonaten ist für Babys alles neu. Babys wollen alles entdecken. Der kleine Liebling will seine Neugier auf der Welt voll ausleben. Der liebevoll gestrickte Kinderpulli mit Kapuze hält den kleinen Schatz kuschelig warm.

Unisex, mit Liebe handgestrickt

In den Farben Flieder und Weinrot ist der Baby Pullover unisex. Die kleine Prinzessin oder auch der Weltentdecker fühlen sich in dem flauschigen Babypullover mit Kapuze pudelwohl. Durch sein weiches Material liegt der Babypullover sehr angenehm auf der Haut. Gewährt dem kleinen Spatz wesentlich mehr Bewegungsfreiheit, als eine steife Stoffjacke. Mit einer Ärmellänge von circa 22 Zentimetern und einem Brustumfang von etwa 30 Zentimetern entspricht er der Kleidergröße 68.

Handgestrickter Babypullover mit Kapuze

Aus schadstofffreiem, pflegeleichtem Babygarn handgestrickt, lässt sich der niedliche Kinderpullover bei 30 Grad in der Maschine waschen. Nach einem Schleudergang trocknet er rasch. Somit ist er schnell wieder einsatzbereit. Als Schutz vor Zugluft in der Übergangszeit oder als wärmendes Oberteil im Winter. Der anschmiegsamen Kuschelpulli sollte in keiner Babygarderobe fehlen.

Lieferumfang: Einen Babypullover mit Kapuze gestrickt in den Farben lila/weinrot, in der Größe 68. Versandfertig in 1 – 2 Tagen nach Bestelleingang.